In mehreren Wochenendlehrgängen war Ute Lockert auf der Reitanlage Hof Hiller und hat „Ihre“ Prüflinge ausführlich vorbereitet. Viel praktisches Longieren, Pferdekunde und Theorie stand auf dem Programm bei dem alle Teilnehmer sehr engagiert bei der Sache waren, bis der Prüfungstag endlich da war.

Die beiden Richterinnen Frau Steffen-Widmann und Frau Morhart waren voll des Lobes und am Ende des Tages konnten alle Teilnehmer ein „bestanden“ mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren:

Basispass: Waldemar Hoffmann, Teresa Kries, Simone Mayer, Michael Merz und Jana Ozimek

Longierabzeichen 5: Katja Fink mit Piero, Heike Hoffmann mit Elisabeth, Waldemar Hoffmann mit Elisabeth, Jenifer Kaisner mit Jakari, Sandra Merz mit Djeseret und Jennifer Sautter mit Santana

Longierabzeichen 4: Karin Kaisner mit Geronimo