Stillstand ist Rückschritt - ganz getreu diesem Motto befindet sich auf dem Hof Hiller im Moment einiges im Umbruch und es gibt einige Baustellen zu bewältigen.

- Unser Winterpaddock wird umgebaut und erweitert, damit in Zukunft mehrere Pferde gleichzeitig, auch in der kalten Jahreszeit, oder bei schlechtem Wetter, freie Bewegung genießen können.

- Alle Dächer werden mit Photovoltaik ausgestattet und einige Dächer komplett neu gedeckt

- Unser Parkplatz wird asphaltiert 

 

Wir sind gespannt und freuen uns auf das Ergebnis ! 

 

  

 

Traditionell waren wir auch in diesem Jahr wieder mit einigen unserer Stuten auf der Fasnetsprämierung in Herrenberg vertreten. Mit zahlreichen Helfern und toll gerichteten Pferden ging es schon früh am morgen los zur Herrenberger Festwiese. Insgesamt waren in diesem Jahr 122 Stuten angemeldet, die auf 3 Ringen gleichzeitig vorgeführt und beurteilt wurden.

Unsere Stuten konnten alle einen hervorragenden 1. Preis mit nachhause nehmen. Besonders hervorgetan haben sich unsere beiden jungen Haflingerstuten.

Narla konnte den Ring der Haflinger souverän gewinnen, Nelly, noch völlig unerfahren und das erste mal auf Reisen, wurde auf anhieb Reservesiegerin !

Wir gratulieren der Familie Hiller ganz herzlich zu diesen beiden tollen Damen ! 


Wir wünschen allen Einstellern, Familien und Freunden der Reitanlage Hof Hiller einen guten Start ins Jahr 2017 !